NAna plaudert 2019

 

Nanas aktuelle Vortragstermine in Bayern - Nana on tour :-)

VorträgeBayern1

 

21.3. Nana In Kastl in der Oberpfalz :- )bei mir daheim, so fein

Mit einem Vortrag beim Frauenbund Kastl " SAuer macht nicht immer lustig"

Infoabend über die Übersäuerung. Um 19 Uhr im Jugendheim Kastl

Infos bei Frau Goretti Mayer unter GMayer@assist.de

 

 

2.4.19 wieder einmal sehr gerne in Burgkirchen 

um 19 Uhr im Seminarraum der Borromäum Apotheke

„Nana spricht über die Organe, Teil 2“

Anmeldung in der Borromäus Apotheke, 08679/96600

burgkirchen2019-04

 

Am 8.4. in meiner Heimat in der Oberpfalz

um 19 Uhr im Pfarrsaal Wutschdorf 

über "FRAuengram und Frauenkram und die Heilweisen der heiligen Hildegard von Bingen"

Ich freue mich auf euch.

wutschdorf2019-04

 

 

und am 9.4. reise ich dann in die Nähe von Auerbach/Speichersdorf

in die Tauritzmühle und halte einen spannenden und informativen Abend.

tauritzmühle2019-04

 

 

Am 27.4.19 bin ich wieder in Siegsdorf – in der St. Hubertus Apotheke mit einem Tagesseminar- sehr besonders, da wir einen ganzen Tag zusammen sind.

 

Vortrag Siegsdorf 04/19

 

 

6.5. um 19 Uhr einmal wieder in Amberg, so gut, in der Email Apotheke

amberg2019-05

 

weitere Termine 2019 stehen hier in Kürze ... ich beeile mich sie aufzuschreiben :-)

 

Ich freue mich sehr, wenn ich euch beim einen oder anderen oder mehreren Vorträgen begrüsse!! Bis dann. Die Nana, die sooo gerne plaudert :-)