BasISCHES fasten

 

Hier dürfen wir was futtern, es HEILEN DIE LEBENSMITTEL ! Da muss man sich richtig viel kümmern !

Aber man isst ja auch sonst im "normalen" Leben und deshalb kann man bei dieser Fastenart viel lernen.

Es ist wie eine Umstimmungskur und viele haben auch lauter neue Gerichte erlernt, damit man auch danach daheim mal was anderes " auf den Tisch "bringt auuser Gulasch, Schnitzel, Pfannkuchen und Spaghetti :-)

Ich habe diese tolle Fastenmethode von Sabine Wacker aus Mannheim erlernen dürfen und bin seitdem sehr begeistert. Die Damen und Herren, die seit meiner Ausbildung mit mir basengefastet haben geht es ähnlich ! Ihr könnt auch mit den ( richtigen) Lebensmittel sehr gut Ballast und Müll entsorgen ! Ich sage es euch wie es geht und dann könnt ihr das danach immer wieder selbst tun und anwenden. Wir mögen gerne Regelmässigkeiten und unser Organismus auch !

Frühstück - basisch

BASISCHES FASTEN mit mir in AMBERG und in SIEGSDORF und in BAD FEILNBACH und in 

SALZBURG und in HALLEIN und in WAGRAIN und in GRÖBMING/IRDNING

Siehe Termine unter "Termine/Vorträge und das jeweilige Land dazu ! Danke

Gleich wie beim strengen Fasten treffen wir uns in der Basenrunde 3 x in dieser Zeit am Abend und bereden alles durch, wie es euch geht, was ihr wissen wolltm, was die Nana zu sagen hat und so weiter ! Ich freue mich auf jede Gruppe und Jeden/Jede, die sich traut !

 

Nähere Infos bei mir unter nana@nana.at 

ICH FREUE MICH !!!!!