Strenges Fasten
 

Das bedeutet nicht, dass ich streng bin :-) sondern dass wir NUR mit Säften und Suppen und Tee und Wasser fasten- also richtig streng...hier heilt das NICHTS und ich führe euch gut durch die Zeit der Entbehrung und des Verzichtes. Eine super gute Vorsorge in Zeiten des Überflusses. Es ist die Art des Fastens nach Dr.Buchinger. Und er wollte ja sicher auch, dass wir das Fasten im Alltag betreiben können. Und mit selbstgepressten Säften und klaren ! Gemüsesuppen geht das leichter, als mit NICHTS...!

In einer Gruppe geht das Fasten oftmals leichter, denn wir treffen uns in einer Fasteneinheit 3 x Abends und besprechen untereinander wie es uns geht, was es Wichtiges an Infos gibt, was ihr bedenken solltet und überhaupt wie ihr leicht durch diese Zeit kommt ! Und die in der Gruppe verstehen euch ! Daheim im Wohnzimmer tun das vielleicht nicht immer alle, und ihr wisst auch hier, wo ihr die Schokolade findet !!

 

Ablauf:

2 Entlastungstage ohne tierisches Eiweiss und viel Wasser zur Vorbereitung

5-6 strenge Fastentage mit Nichts ausser Saft, Suppe, Tee und Wasser !

 

3-4 Aufbautage, jeden Tag gibt es etwas mehr !! Herrlich !

 In einem Fastenpaket sind neben meinem Fastenbuch auch meine Begleitung durch die Tage und alle Treffen inkludiert !

Ich halte meine Fastengruppen in:

Amberg/ Oberpfalz

Bad Feilnbach bei Rosenheim

Siegsdorf

Salzburg, Hallein, Flachau und Wagrain in Österreich.

 

Termine siehe unter "Termine / Vorträge" und das jeweilige Land auswählen- danke  !

" Gönnt euch einmal Nichts "

Nähere Infos und Anmeldung bei mir unter nana@nana.at oder Kontakte siehe vorne !

 

Gläser